Mittwoch, 16. Mai 2012

Meine erste VIDA

Ich habe meiner Kleinen eine VIDA genäht. Ist wirklich nicht schwer und gefällt gut...
Hier habe ich dann zum ersten Mal mit meiner Nähmaschine Knopflöcher gemacht. Trotz Vlieselineverstärkung ist der Stoff beim Trennen des Knopflochs eingerissen...Also das Ganze nochmals umgenäht und zum Glück sieht man es nur, wenn man es weiß. Wahrscheinlich ist die schöne Popeline einfach zu dünn für solche Sachen.

Als i-Tüpfelchen noch eine Sticki BellaFiorella. Aber nicht von mir selber, ich habe keine Sticki... aber Sonja von Kunterbunt-Design war so lieb und hat sie mir, auf meine Anfrage hin gestickt...
Stoffe: Jeans von Linas Traumwerkstatt, Bella Fiorella-Stoffe in Dunkel- und Mittelblau von Michas Stoffecke aus dem Überraschungspaket, bunter Blumenstoff am Saum aus einem Wanderpaket, an dem ich teilnehme.
Schnitt: VIDA von Farbenmix
Sticki: von Kunterbunt-Design gestickt

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,
    deine VIDA ist echt superschön geworden!!!!

    Lieben Gruß
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt hat es endlich geklappt, ich bei dir und du bei mir.
    Das Kleidchen ist ja wirklich eine Augenweide, toll das es mit den Knopflöchern noch geklappt hat, wäre ja wirklich schade gewesen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vida ist total schön geworden! Steht bei mir auch noch auf der (langen) Liste.

    AntwortenLöschen