Samstag, 9. Juni 2012

Pack die Badesachen ein...

...und näh dir eine Badesachentasche...für die nassen Badeklamotten.

Bei Pech und Schwefel gabs ein Tutorial hierfür. Eigentlich ist die Idee ja total simpel, man muss nur drauf kommen.

Und da mein Töchterlein im nächsten Schuljahr auch schwimmen hat, hoffe ich dass auch alles mitgebracht wird, auch wenn die Mama danach nicht nochmal schaut, ob alles in der Tasche ist und nicht die Hälfte in der Umkleide vergessen wird... Deshalb habe ich auch ihren Namen appliziert.


1 Kommentar:

  1. Danke für deine liebe Mail. Ich freue mich immer, wenn sich jemand persönlich so einbringt.

    Und ja, die Naturkosmtik ist auch nicht so das Wahre. Der verlinkte Beitrag in der ARD war wirklich erschreckend.

    Deshalb verwende ich bei meinen selbstgerührten Sachen für's Kind auch nur Rohstoffe, die keine ätherischen Öle und keine allergieauslösenden Stoffe wie bspw. Calendula enthalten. Eigentlich nur Öle, Fette, Panthenol u.ä.

    Außerhalb der Schübe werde ich sicherlich auch wieder Kaufprodukte verwenden (Babylove und Balea mag ich persönlich auch sehr gerne). Aber solange kommt mein Balsam und die Cremes vom Arzt zum Einsatz. Wird schon wieder alles, sobald die Pollen endlich weg sind :.)

    Liebe Grüße! pedilu

    AntwortenLöschen