...hat mich meine erste FotoBella-Tasche. Ich hätte mir fürs erste größere Taschenprojekt vielleicht doch was einfacheres aussuchen sollen... Aber diese sollte es sein und hinterher ist man schlauer.
Sie ist fast fertig. Morgen muss ich noch den Tragegurt anbringen. Das dürfte wohl ein Klacks sein, im Gegensatz zum Annähen der Seitenteile an die Hauptteile. Was eine Frickelei. Anscheinend muss ich mich beim Zuschneiden gewaltig verschnitten haben. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass die Futter-Hauptteile vieel zu groß für die Seitenteile waren. Nach dem Wenden der Tasche, bei dem man ja eine Wendeöffnung lassen musste, habe ich also die Wendeöffnung sehr großzügig mit Falten verschlossen. Wenn das mal ein Fachmann sehen würde, der würde glatt sagen: Sechs, setzen...
Aber erstens bin ich kein Fachmann, sondern wirklich noch ein Anfänger und zweitens sieht man es ja nicht auf den ersten Blick, nur wenn mans weiss...Außerdem kommt da noch der Einsatz rein. Der muss allerdings auch noch genäht werden. Aber das dürfte auch nicht das Problem sein, dort sind ja nur gerade Nähte und ein bissel Fummelarbeit beim Wenden.
So, genug geschwafelt und meinen Näh-Frust losgelassen. Jetzt gehe ich mit meinem Töchterlein ins Bett. Morgen ist auch noch ein Tag und Fotos gibts, wenn alles fertig ist.
Eine gute Nacht wünscht
Tat Jana
Hey Du,
AntwortenLöschenhabe gerade gesehen, dass Du einen Knotenkleidschnitt suchst.
Ich finde den Knip Schnitt sehr gut und mit ein bisschen reinknien sicherlich als Anfänger zu bewältigen (wenn man etwas Erfahrung mit Jersey hat).
LG
Theresa