Donnerstag, 22. März 2012

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass...

...ich mir die Burda Style 03/12 gekauft habe?
Mittlerweile habe ich sie mir mal angeschaut. Sie hat echt nette Sachen und vor allem: Es gibt ein KNOTENKLEID-Schnitt (Nr. 108) mit bebilderter Nähanleitung!!!
Schnitmuster mal angeschaut, fast verzweifelt ob der verwirrenden Linien und Schnitten übereinander...ein paarmal drüber geschlafen, jetzt schauts nicht mehr so schlimm aus.
Wenn ich das Kleid meiner Kleinen fertig habe, werde ich mich an das Abpausen des Knotenkleid-Schnittmusters machen. Dann braucht es nur noch einen schönen Stoff und dann kanns losgehen. ABER: welchen Stoff soll ich nur nehmen????????
Diese Frage kann mir leider keiner abnehmen  :-((

1 Kommentar:

  1. Ich komme zum Stoff aussuchen vorbei ;-). Nein, Spass beiseite. Die Schnittmuster in den Zeitschriften sind wirklich im ersten Moment abschreckend. Aber ich bin sicher, Du meisterst das!!!

    AntwortenLöschen