Mittwoch, 14. März 2012

Lange nichts von mir gehört...

...habt ihr...
Bei uns war in letzter Zeit so viel los, ein Zahnunfall bei der Jüngsten, verbunden mit regelmäßigen Kontrollen beim Zahnarzt.
Dann zwei Geburtstage innerhalb 6 Tagen...
einmal Kindergeburtstag...
dann Abiturvorbereitung meiner Mittleren (gut, damit habe ich keine Arbeit, aber meine Nerven liegen auch fast blank...)

Aber genäht habe ich auch noch, ich werde mal meine Werke zeigen.

Angefange mit einem Nachthemd
Schnitt Amelie, verlängert, mit Leni-Ärmeln.
Da der Apfel-Jersey, den ich bei Silke von Glückskreativ gekauft habe, nicht für die volle Länge gelangt hat, habe ich unten noch roten Uni-Jersey angesetzt. Das Nachthemd ist im Dauereinsatz, unterbrochen von Waschmaschinenbesuchen

Als nächstes habe ich eine Laura genäht. Gepatcht aus vielen bunten Jerseyresten. Ist auch heißgeliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen